Um 1985 beschrieb Bingo-Phantasia, seine Theorie über den

Urknall             die Idee Zurück

Der Ur Planet (0). explodierte. beim nördlichsten Magnetfeld (6)des Ur Planeten bei (1).

Vermutlich strömten 70% Lava aus dem Ur Planet bei (1) in das unbekannte Universum (3), während äußere Schichten des Urplaneten bei (4) gleichzeitig in den Urplaneten gezogen wurden und in mill. von Jahren durch Hitze und kreisenden Schub rund geschliffen wurden

 

Durch das Kreisen entlang der Magnetfelder bei 6 des Urplaneten erreichten viele der inzwischen gerundeten Planeten und auch Astroiden den sogenannten Toten Raum, den Radius bei (5) des Urplaneten.

Unser unzureichend erforschtes Universum bei (2,6 und 4), die schwarze Magie wird die Forscher auch noch bis zum Jahr 3000 und länger in Atem halten.

 

Ein verbliebener Sog (6).nach dem Urknall sollte später für das abdriften der Himmelskörper bei [4-6], so wie für das Kollidieren fester Himmelkörper bei (5) verantwortlich werden.

Bis 2018 konnte diese Theorie von den Wissenschaftlern nicht wiederlegt werden.